Gitarren-Bücher im Überblick

Buchtipps für GitarreModerner Gitarrenunterricht kommt nicht ohne Papier aus. Gitarrenbücher sind hilfreich, um sich in Selbststudium und Unterricht am Instrument weiter zu entwickeln.

 

Regelmäßig verschaffe ich mir deshalb Überblick über aktuelle Neuerscheinungen auf dem Buchmarkt. Allerdings greife ich beim Unterricht auch auf bewährte Standard-Literatur rund ums Gitarre lernen zurück.

 

Hier gibts passende Buch-Tipps

Eine Übersicht meiner Buchbesprechungen zum Thema „Gitarre, Musik und Bücher“ habe ich auf meinem Gitarren-Blog bereit gestellt. Dort werden sowohl Standard-Werke wie zB „Fridolin“„Die Gitarrenfibel“ oder „Acoustic Pop Guitar“ vorgestellt, als auch Gitarrenbücher für Fortgeschrittene und Liederbücher für Gitarre vorgestellt und besprochen.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.