Liebe Gitarrenfreunde,

im vorigen Newsletter gings um einen Rückblick – diesmal schicke ich schon Ausblicke fürs nächste Jahr. In den nächsten Monaten wird es wieder aufregende neue Projekte geben, darunter auch viele Angebote für die Schüler und meine Follower:

Neue Videos zum Jahresstart

Gery Feind Tutorials auf YoutubeFür die nächsten Monate habe ich mir wieder einige Produktionen vorgenommen. Einen ersten Einblick gibt’s bereits auf Youtube zu sehen. Der neue Channel „Tutorials“ zeigte viele (E-)Gitarren-Lessons und -Übungsstücke und ist vor allem für E-Gitarristen interessant. Auch die Playlist für Fingerstyle und Klassische Gitarre ist jetzt neu sortiert und bietet neue Videos.

Ich freue mich über viele Likes und neue Abonnenten.

 

Pop Around the clock

Wers lieber weltberühmten Musikern zusehen mag, hat am Silvestertag hervorragend Gelegnheit dazu. Auf 3-Sat laufen den ganzen Tag Konzerte unter dem Thementag-Titel „Pop around the clock“. Hier meine Gitarristen-Highlights für Euren Festplattenrecorder:

  • 10.15h Jeff Beck and Friends – Ausnahmegitarrist, Ausnahme-Sound, den sollte jeder Gitarrenspieler mal gesehen haben.
  • 11.15h David Gilmour – Pink-Floyd-Mastermind mit Giga-Show, so kann der Vormittag schön ausklingen
  • 21.45h Metallica in Frankreich – egal was man von Kirk Hammett hält, da kommste einfach nicht dran vorbei als Gitarrist
  • 23.00h Rammstein im Madison Square Garden – Wow! So geht Feuerwerk!
  • 2.45h Eagles Farewell Tour – Eagles kommen gleich 2 Mal an dem Tag; mindestens einmal sollte man sie gesehen haben.

Terminüberblick zum Jahresstart

Der reguläre Gitarrenunterricht startet wieder ab
8. Januar 2018
Gleich in dieser ersten Schulwoche stehe ich auch schon wieder auf der Bühne – diesmal für den Förderverein Alte Schule Lauterbach e.V. in Bergkirchen. Die Infos der Veranstaltungen findet ihr hier.

Die nächsten Gitarrenclubs finden statt am
  • Sonntag, 4. Februar, Gleis 1 Unterschleißheim
  • Sonntag, 25. Februar, Haus der Musik Aschheim
Die Uhrzeiten sind:
  • 16.30 – 18 Uhr 6-12 Jahre
  • 18-19:30 Uhr ab 12 Jahre (Jugendliche und Erwachsene)
Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.