Liebe Gitarrenfreunde,

der März hat's in sich: Die Ferien stehen kurz bevor und es kommen viele Termine auf die Gitarristen im Münchner Norden zu. Hier ein Überblick:

Terminüberblick: Ferien, Feiertage und ein Konzert

Gitarre zu den OsterferienIn den Osterferien von 26.3. bis 6.4. (KW 13/14) findet kein Gitarrenunterricht statt (individuelle Vereinbarungen ausgenommen). Der Unterricht am Montag nach den Ferien, 9.4., muss ebenso entfallen.

Dafür gibt’s einen extra Gitarrenclub am 1. Mai im Bodermo-Haus (Sonnenstraße 51
85609 Aschheim)
. Daran können auch alle anderen Schüler teilnehmen. Termindetails gebe ich im nächsten Newsletter bekannt.

Noch ein Datum kann im Kalender markiert werden: Am Sonntag, 22. April, findet im Bodermo-Haus Aschheim der erste Aschheimer Gitarrenabend statt (Beginn 17h). Es spielen Gitarrenlehrer und -Schüler aus Aschheim und Umgebung; dabei ist das Konzert kein typisches „Schüler-Konzert“, sondern ein Liederabend mit Pop, Rock, Jazz sowie Gitarren-Beiträgen aus Klassik und Fingerstyle.

 

Neues im Web: Facebook-Seite und Youtube-Clips

Seit kurzem betreibe ich auch eine Facebook-Seite rund um meinen Gitarrenunterricht und die zugehörigen Veranstaltungen und Projekte:

Alle Infos der Homepage (Newsletter usw.) sowie Terminupdates und Aktionen werden dort regelmäßig zu finden sein – am besten gleich ein like da lassen!

Wer meinen Youtube-Channel abonniert hat, hat den neuen Clip sicherlich schon bemerkt:

Viel glück und viel segen gitarre


Mit diesem virtuellen Geburtstagsständchen könnt ihr Freunden und Bekannten (z.B. per Email-Link oder auf facebook) zum Jubiläum eine kleine (online-)Freude machen. Achtung: Das ersetzt natürlich niemals ein in echt vorgetragenes Ständchen! Hier findet ihr deshalb Tabs und Noten zu "Viel Glück und viel Segen".

 

Oster-Suche: Geschenk-Ideen für Gitarristen

Weil ab und an auch der Osterhase seine musikalische Ader entdeckt habe ich hier ein paar Geschenk-Ideen zusammengestellt, die ein Gitarrenspieler immer gut gebrauchen kann.

 

Neues Kurs-Angebot: Gitarre m Domagk-Park Schwabing-Nord

In Kooperation mit dem Kultur-Verein WagnisART e.V. starte ich im April ein neues Gitarrenunterrichts-Projekt im Domagkpark Schwabing-Nord. Der Unterrichtsort ist nicht nur für Gitarrenspieler aus dem nördlichen Stadtgebiet Münchens interessant, sondern vielleicht auch als alternative zum bisherigen Unterrichtsort oder After-Work-Location.

Gitarrenunterricht in München auf facebook


Ein paar Termine sind noch frei – Hier findest Du alle Infos zum Gitarrenunterricht in der Parkstadt-Schwabing.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.