2 Schilder sagen mehr als 1000 Worte

Seit meinem Umzug ins Haus der Musik Aschheim hat sich einiges getan. Einige Besucher hatten Schwierigkeiten mit der Wegbeschreibung zum HdM. Doch seit kurzem ist das prominente Haus an der Erdinger Straße (neben dem Kreisverkehr am Ortsende) zumindest aus einer Fahrtrichtung gut zu erkennen.

 

Haus der Musik Aschheim

Die neue Beschilderung "Haus der Musik" prangt auch über dem Haupteingang (fotografiert aus Richtung "Herzogstandbogen"). Damit dürfte mein Gitarrenunterricht in Aschheim deutlich besser zu finden sein, als zuvor.

Hier gehts zur Wegbeschreibung zu meinem Unterricht in Aschheim (ehemals Haus der Musik Aschheim).

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.