Gitarre lernen im modernen Ambiente

 
Gitarre lernen in der Parkstadt-SchwabingIm Domagkpark (Schwabing-Nord) in direkter Nachbarschaft zur Parkstadt-Schwabing und Milbertshofen biete ich privaten Gitarrenunterricht an für Klassik-Gitarre, E-Gitarre und akustische Gitarre. Der Unterricht ist sehr gut geeignet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Inhalte werden individuell abgestimmt auf Anfänger an der Gitarre oder Fortgeschrittene.

 

Einzelunterricht und Gruppen möglich

Im eigens eingerichteten Musik-Atelier ist sowohl Einzelunterricht möglich als auch Gitarrengruppen. Zudem veranstalte ich regelmäßige Schülervorspiele in der Region sowie den 3-monatigen Ensemble-Treff „Gitarrenclub“.

 

Flexible Konditonen, Einstieg jederzeit möglich

Um beste Lernqualität zu erzielen biete ich Gitarrenstunden wöchentlich an – dennoch sind flexible Vertragslaufzeiten und individuelle Terminplanung möglich. Der Einstieg ist jederzeit unkompliziert möglich; Leihinstrumente werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt.

 

Hier findet Gitarrenunterricht im Domagkpark statt:

 

Musik-Atelier

Fritz-Winter-Straße 10

80807 München

Tel.: 0171/8771047

 

per MVG erreichbar mit:

  • Tram 23 Ausstieg „Domagkstraße“
  • Bus 50 Ausstieg „Gertrud-Grunow-Straße“
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen