Liebe Gitarrenfreunde,

närrische Tage stehen bevor: Fasching ist dafür bekannt, alles auf den Kopf zu stellen. Das gilt freilich auch für Gitarristen, denn Musiker sind in der närrischen Zeit besonders viel unterwegs. Deshalb stehen in diesem Newsletter auch eine Menge Konzerttermine für Groß und Klein.

Helau!

Donikkl live on Stage

8.2., 15 Uhr, Germering
14.2., 18 Uhr, Neufahrn


Der „Erfinder des „Fliegerlieds““ ist im Februar gleich 2 Mal im Großraum München unterwegs – und jedes Mal mit mir an der Gitarre. Die Termine sind

  • 8. Februar 2015 in Germering
  • 13. Februar 2015 in Neufahrn b. Freising

Meine Schüler erhalten natürlich ein Autogramm von Donikkl und der Tigerbande und können gemeinsam mit mir einen Blick hinter die Kulissen wagen!

 

Martin Locher im Spectaculum Mundi

21.2., 19 Uhr, München


Konzerte mit der Martin Locher-Band genieße ich ganz besonders! Songs Mitten aus dem Leben gepaart mit rockigen und sanften Gitarren. Hier zeige ich all mein Können auf 6 Saiten – es erwartet Euch ein kurzweiliger Konzertabend zwischen Rock-Show und Liedermacher-Abend.

 

Schülerkonzert im Gleis 1

11.2., 19 Uhr, Unterschleißheim


Kurz vorm Faschingswochenende findet im Café „EssEins“ im JugendKulturHaus „Gleis 1“ das erste Gitarrenkonzert statt am Mittwoch, 11.2..

Die kleinen SchülerInnen meines Gitarrenkurses im Gleis 1 zeigen, was sie in den vergangenen Monaten alles gelernt haben. Außerdem präsentiere ich einige Stücke aus meinem Fingerstyle-Solo-Programm.

Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei! Wir freuen uns über jeden Besucher!

Rockige Grüße,

Gery 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok