Liebe Gitarrenfreunde,

was für ein Start ins neue Gitarrenjahr! Es gibt viel Bewegung im Unterrichtsprogramm, der Gitarrenclub startet wieder und Geschenke gibt’s auch! Aber der Reihe nach...

Gitarrenclubs am 4. und 25. Februar

Hausaufgabenheft GitarreWie bereits im Januar-Newsletter angekündigt steht der nächste Gitarrenclub in den Startlöchern. Die kommenden Termine für den ergänzenden Gruppen-Unterricht im Kinder-Orchester bzw. als Workshop für Jugendliche und Erwachsene sind:

Sonntag, 4. Februar, Gleis 1 Unterschleißheim
Sonntag, 25. Februar, Haus der Musik Aschheim


Die Uhrzeiten sind:
16.30 – 18 Uhr 6-12 Jahre
18-19:30 Uhr ab 12 Jahre (Jugendliche und Erwachsene)


Eingeladen sind neben den aktiven SchülerInnen natürlich auch alle neuen sowie ehemaligen und deren Angehörigen. Ich bitte um Anmeldung (per Mail).
Hier könnt ihr nachlesen, was einen Gitarrenclub so besonders macht.

 

Kindermusical „Gruselfest auf Schloss Düsternest“

Ich bin dieses Jahr als Gastmusiker beim Kindermusical „Gruselfest auf Schloss Düsternest“ im Gut Nederling eingeladen worden mitzuspielen. Die Termine und Tickethotline stehen im Flyer (siehe Bild) – wer exklusiv auf die Gästeliste möchte, kann mir gerne eine E-Mail dazu schicken.

Grusical München

Das Kindermusical – ein „Grusical“ - ist ein kurzweiliger Spaß (ca. 1 Stunde) rund um eine Magier-Gilde, ein Zwergenvolk, einen düsteren Vampir und einen geheimnisvollen Zaubertrank, der einiges auf den Kopf stellt. Kinder zwischen 4 und 8 Jahren haben hier sicher großen Spaß.

Hellau! Ferientermine

Faschingszeit ist eigentlich Musiker-Hochsaison. Wegen der Winterferien findet jedoch kein Gitarrenunterricht statt von 12. bis 16. Februar 2018.

Geschenke!

Schon länger hatte ich die Idee – jetzt hab ich endlich schicke Hausaufgabenhefte für die Gitarrenschüler anfertigen lassen. Das DIN A6 Heftchen ist nicht nur ein praktischer Notizblock für Hausaufgaben und Übungsideen, sondern enthält auch Spieltipps sowie eine feine Noten- und Akkorde-Übersicht.

Das Heftchen ist im Unterricht und bei den Veranstaltungen kostenlos erhältlich – nur solange der Vorrat reicht.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok