Liebe Gitarrenfreunde,

die Pfingstferien sind rum – jetzt geht's in den Schuljahres-Endspurt. Konzerte, Workshops und neue Ziele für die Ferienzeit stehen auf dem Programm. Und Cowboy Kört setzt schon mal den Funky-Hut auf:

Guitars&Barbeque

Guitars and Barbeque im Gleis 1Schon seit Wochen fiebern wir dem Termin entgegen: Am 13. Juni findet im JugendKulturHaus Gleis 1, Unterschleißheim, das "Guitars & Barbeque"-Event statt. Auf der Terrasse des Cafés "EssEins" präsentieren wir Gitarrenmusik.

Außerdem wir auch gegrillt: Ihr dürft Euer Grill-Gut gerne selbst mitbringen und nach herzenslust Brutzeln. Fachsimpeln ist ausdrücklich erwünscht! Für Salate und Getränke sorgt das Team vom EssEins.

Beginn ist um 17 Uhr (Auf Wunsch vorverlegt); das Konzert beginnt 17.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert drinnen statt. Gegrillt wird dann allerdings nicht. Also: Daumen drücken für Sonnenschein!

Fortbildung und Workshops

In der Woche vom 29. Juni bis 3. Juli werde ich an der zweiten Kursphase meiner Fortbildung in Trossingen teilnehmen. Der Unterricht entfällt in dieser Zeit.
Als Ersatz biete ich meine Workshop-Reihe wieder für alle Vertragsschüler kostenlos an. Diesmal findet je ein Workshop-Tag im Haus der Musik und einer im Gleis 1 statt. An jedem Tag wird es sowohl einen Kinder- als auch einen Erwachsenen-Kurs geben. Vier Kurse an zwei Tagen – Rock'n'Roll!

Hinweis:

Mein Kursangebot richtet sich ausdrücklich auch an Neugierige und (Wieder-)Einsteiger. Der Teilnahmebetrag beträgt dann nur 5 Euro. Wer also mal wieder die Klampfe in die Hand nehmen möchte oder seine Kenntnisse auffrischen ist herzlich eingeladen.


Gery Feind als Cowboy Kört auf der Bühne

Gery Feind ist Cowboy KörtIn den nächsten Wochen bin ich öfter mit Donikkl in der Region München zu Gast:
  • Sonntag, 28. Juni um 15 Uhr auf dem Volksfest in 84424 Isen
  • Freitag, 3. Juli um 18 Uhr im Sport- und Freizeitpark Hallbergmoos
  • Sonntag, 5. Juli um 16:00 am Kult-Art Festival in 82152 Krailling
Ich freue mich über Euren Besuch – wenn ihr Karten vorbestellen möchtet, könnt ihr gerne auf mich zukommen. Noch mehr Infos und weitere Termine stehen auf der Donikkl-Homepage.
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.