Liebe Gitarrenfreunde,

Endspurt! Im Juli jagt ein Termin den nächsten. Das wirbelt auch den Gitarrenunterricht auf – hier sind die wichtigsten Vor-Ferien-Facts:

 

Termine zum Schuljahresende

Endspurt beim GitarrenunterrichtEndspurt! Festival-Saison auf dem Höhepunkt und obendrein Abi-Streiche, Noten-Konferenzen und verworfene Stundenpläne.

Deshalb hier meine Terminübersicht:
29.6. - 3.7.: Kein Unterricht (wg. Fortbildung)
6.7. - 30.7.: Unterricht wie vereinbart
GitarrenWorkshops:
Aschheim am 10.7.
Unterschleißheim am 2.8.
Zeit jeweils ca.: 16:30 – 18h (Kinder) 18:30 – 20h (Erwachsene)

Schülerkonzert in Aschheim

Die Kooperation mit dem KJR München-Land/Bodermo-Haus lebt vor allem von den gemeinsamen Veranstaltungen. Beim Elternbiergarten im Rahmen des Aktiv-Spielplatzes Aschheim sorgen wir wieder für ein Showprogramm.

Das Konzert ist geplant für Montag, 3.8.2015 um 18 Uhr
Diesmal gibt es wieder Schützenhilfe von der Trommel/Percussion-Truppe von Ulrike Kortes

Rückblick Guitars & Barbeque

Guitars & barbequeEin Dutzend Nachwuchsgitarristen auf der Bühne, perfektes Open-Air-Flair und familiäre Atmosphäre: Das 1. Guitars & Barbeque im Gleis 1 hat nicht nur mich begeistert.

Ferien sind erst der Anfang!

Auch in den Ferien stehe ich Euch gerne mit Rat und Tat in Gitarrenfragen zur Seite; besucht meinen Blog mit kostenlosen Tabs, Tipps und Chords oder schreibt mir eine E-Mail, wenn Ihr Fragen habt.

Im August und September melde ich mich mit weiteren Neuigkeiten (z.B. zum Schuljahresstart 2015/2016) bei Euch.

Besonders freue ich mich über Grüße im Briefkasten. Bitte schreibt mir eine Postkarte mit ein paar Zeilen aus Eurem Urlaub! Selfies, Whats Apps, SMS, facebook-Markierungen, Tweets u.s.w. sind freilich auch erlaubt, doch nichts topt eine Grußkarte

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.