Liebe Gitarrenfreunde,

inzwischen hat das Schuljahr Fahrt aufgenommen. Auch der Gitarrenunterricht läuft Hochtouren. Gemeinsames musizieren und gelegentliche Konzerte sind wichtiger Bestandteil des Erfolgs – hier die nächsten Termine:
 

Grusel-Konzert

"Halloween" ist ein wichtiger Bestandteil der Familien-Kultur. Ich dachte mir: Lass uns doch an dem Tag ein passendes Grusel-Konzert veranstalten.

Leider sind offenbar viele Kinder am 31.10. bereits mit "Klingelputzen" beschäftigt ("Süßes oder Saures!?"). Dennoch lade ich Euch ein zum:

Halloween-Konzert am 31.10. um 18 Uhr um EssEins (im Gleis 1).
- Es spielen Gitarrenschüler/innen ab 7 Jahren.
- Der Eintritt ist frei.
 

GitarrenClub am 17.10. und 24.10.

gitarrenclubNachhol-Unterricht für ggf. entfallene Stunden erteile ich im großen GitarrenClub. Dabei können Gitarristen jeder Altersstufe im Ensemble neue Gitarrenerfahrung sammeln. Je nach Altersstufe (bis 12 Jahre oder ab 12J) werden gemeinsam im "Orchester" einfache Stücke erarbeitet bzw. musikalische Felder auf der Gitarre erobert.

Der nächste GitarrenClub findet statt am 17.10. im Gleis 1 und am 24.10. im Haus der Musik in Aschheim.

Beginn ist jeweils 16.30 Uhr (Kinder und Jugendliche bis ca. 12 Jahre) und 18:30 Uhr für Jugendliche und Erwachsene. Kursdauer ca. 90 Minuten.

Ich bitte um vorherige Anmeldung per Mail.
 

Schniefnasen-Alarm!!

Um Erkältungswellen entgegenzuwirken, habe ich dieses Jahr aufgerüstet: Taschentüscher und Kamillen-Tee-Beutel sind stets dabei in der Unterrichts-Tasche.

Trotzdem möchte ich darum bitten:
Bleib daheim ... wenn Du krank bist!

Eine Gitarrenstunde zwischen Nies- und Hustenreiz, fiebriger Müdigkeit und Erkältungs-Trauma ist meist ohnehin eine verlorene Gitarrenstunde. Statt zu spielen wird nach Taschentüchern gekramt, statt "Spaß an der Musik" erleben die meisten Schüler lediglich eine "das-geht-schon-irgendwie"-Unterrichtsstunde.
 

Neues Angebot: Schlagzeug im Gleis 1

Im September startete als neues Angebot der Schlagzeugunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Gleis 1, Unterschleißheim. Bei Interesse meldet Euch gerne direkt bei mir.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok