Gitarrentermine im Februar und März

Das Gitarrenjahr ist mit Volldampf gestartet und die erste (Ferien-)Pause lässt noch auf sich warten. Zuvor gibt’s ein Schülerkonzert, Termine und Infos zu meinem neuen Projekt:

Schülerkonzert am 24.2.Konzret

Viele von Euch fiebern schon unserem Konzert im Bodermo-Haus entgegen am
Sonntag, 24. Februar 2019, Beginn 17 Uhr
Aus organisatorischen Gründen musste der Konzertbeginn etwas nach hinten verschoben werden. Die Veranstaltung beginnt insgesamt um 17 Uhr (inkl Ankunft, Stimmen u.s.w.). Die Showtime richtet sich dann nach der Situation vor Ort, und wird gegen 17.15-17.30h sein. Die Adresse lautet:
BodermoHaus, Sonnenstraße 51, 85609 Aschheim
 

Top-Unterricht: Neues Qualitätszertifikat erhalten

QZ BayernMit Jahresbeginn habe ich das Qualitätszertifikat des Tonkünstlerverbands erneut für die kommenden Jahre erhalten. Der Verband zertifiziert damit Unterrichtsstandards für privaten Musikunterricht. Hier habe ich die Infos zum QZ 2019 zusammengefasst.

Damit bin ich im Münchner Norden einer der wenigen zertifierten Anbieter im Bereich privaten Musikunterricht. In Aschheim und Unterschleißheim zum Beispiel gibt es kein Angebot mit vergleichbarer Qualifikation.

 

Gitarrentermine in den nächsten Wochen

Die Faschingsferien beginnen in diesem Jahr etwas später als von vielen gewohnt. Schulfrei ist die erste Märzwoche:
4. - 8. März
Der erste reguläre Unterrichtstag ist wieder am Montag, 11. März.
Allerdings nehme ich an diesem Tag an einer Fortbildung teil und kann deshalb nur verkürzt unterrichten. die betroffenen Schüler werden einzeln benachrichtigt.


Außerdem steht im März die Konzert-Premiere meines neuen Projekts an: Seit kurzem probe ich mit Singer-/Songwriterin Carina Corell an ihrem neuen Programm. Das erste gemeinsame Konzert ist am 21. März in Laufen – weitere Infos findet ihr hier.

House of the Rising SunHosue of the rising sun youtubeSeit kurzem habe ich dieses kurze Gitarrensolo über „House Of Rising Sun“ auf Youtube stehen – viel Spaß beim Anschauen, Liken und – TABS und Noten sind ja integriert bzw. verlinkt – beim Nachspielen natürlich.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok