Höchsten Ansprüchen genügen

Gerald Feind erhält Qualitätszertifikat für Musikunterricht erneut

Gerald Feind hat zu Jahresbeginn 2019 erneut das Qualitätszertifikat zum Musikunterricht des Tonkünstlerverbands Bayern e.V. erhalten. Nach 2015 – zum Start seines Unterrichtsangebots im Münchner Norden, Unterschleißheim und Aschheim – ist dies bereits die zweite Zuteilung des wichtigen Kompetenz-Nachweises.

Geprüfte Qualität beim Gitarrenunterricht

„Ich freue mich, dass meine konsequente Fort- und Weiterbildung in Methodik, Didaktik und unterschiedlichen Spielstilistiken durch den Tonkünstlerverband gewürdigt werden.“ Mit dem aktualisierten Zertifikat wird die hohe Qualität des individuellen Instrumentalunterrichts nach objektiven Kriterien erneut bestätigt!

Fundierte Aus- und stete Weiterbildung

Qualitätszertifikat Tonkünstlerverband Bayern eV 2019Neben einer fundierten musikalischen Grundausbildung, sowie weiterführenden Abschlüssen sind für das Qualitätszertifikat des TKV zeitnahe, aktuelle Weiterbildungsnachweise nötig. Außerdem fließen jüngste Unterrichtserfolge, wie z.B. erfolgreiche Prüfungsvorbereitungen sowie regelmäßige Vorspieltermine und Konzertteilnahmen der Instrumental-Schüler*innen, in die Bewertung mit ein.

Objektive Kriterien für Privatunterricht
„Gerade in einem Umfeld, in dem objektive Kriterien für hochwertigen privaten Musikunterricht schwer zu erkennen sind, hat diese Zertifizierung natürlich besondere Bedeutung“, sagt Feind. Immerhin ist der Unterrichtsanbieter von www.gitarrenunterricht-in-münchen.de damit in der Region Münchner Norden einer der wenigen zertifizierten Privat-Musiklehrer. An den Standorten Aschheim und Unterschleißheim zum Beispiel ist Gerald Feind der einzige Anbieter, der eine derartige Qualifikation nachweisen kann.

Hier sind die Richtlinen zum Qualitätszertifikat zusammengefasst.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok