Liebe Gitarrenfreunde,

Gitarrenclub und Grusel-Konzert – der Oktober bot viele Veranstaltungen. Doch auch in den kommenden Wochen geben wir im Gitarrenunterricht Gas, schließlich steht die Vorweihnachtszeit an – ein paar Geschenke für meine Schüler habe ich bereits online gestellt:

Neu: Schülerbereich online

Für meine Schüler geht meine Website jetzt noch ein bisschen tiefer. Im exklusiven Schüler-Bereich gibt’s nicht nur unterrichtsbegleitende Noten, TABs und Play-Backs. Auch weitere exklusive Inhalte wie zB Schnappschüsse von Schülerkonzerten könnt ihr dort abrufen.
Gitarrenunterricht in München
Um Zugang zu erlangen, könnt ihr Euch einen eigenen Account anlegen, den ich persönlich freischalte. Ich akzeptiere nur Anmeldungen mit Euren Klarnamen und bekannter E-Mail-Adresse.

Rückblick: Halloween-Konzert, Gitarrenclubs

Im Gleis 1 veranstalteten wir am 31.10. das Halloween-Konzert. Vielen Dank an alle Beteiligten – es war ein herrlich „gruseliger“ Musik-Spaß.
Hier geht’s zur Geschichte.

Auch der Gitarrenclub fand im Oktober zusätzlich wieder statt. Die Veranstaltungen in Unterschleißheim und Aschheim waren vor allem von den Kindern sehr gut besucht.

 

Ausfalltermin am 12. November 2015

Leider sehe ich meine Donnerstags-Schüler aus dem Gleis 1 erst eine Woche später wieder, als nach den Herbstferien. Dabei ist der Hintergrund eigentlich sehr spannend: am 12. November bin ich für TV-Dreh-Arbeiten mit der Donikkl-Band in Köln – daher entfällt der Gitarrenunterricht am 12.11.2015.
ultimativ

Als Nachhol-Termin biete ich im Januar wieder den Gitarrenclub an in Unterschleißheim und freilich auch in Aschheim.
 

Zum Schluss ein Buchtipp

buchtippWeihnachten naht – und ich habe einen entsprechenden Buchtipp für Euch. Das Liederbuch ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene sehr gut geeignet.


Hier geht’s zur Buchbesprechung
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.