Liebe Gitarrenfreunde,

das zweite Schulhalbjahr beginnt so, wie das erste geendet hat: Mit einer Menge Livemusik. Das betrifft nicht nur meine Tätigkeit als Live-Gitarrist sondern wirkt sich auch auf den Unterricht aus. Hier die aktuellen Termine:
 

Schülerkonzert am 26.3.

Nach dem sehr schönen Faschingskonzert im Februar haben meine Schützlinge wieder die Gelegenheit ihr Gelerntes zu zeigen. Am Sonntag, 26. März, veranstalte ich gemeinsam mit Kollegen aus dem Haus der Musik Aschheim ein Schülerkonzert im großen Probensaal im Haus der Musik.
Beginn ist um 17:30 Uhr – Aufbau ab 17 Uhr.
Das Konzert dauert ca. 40 Minuten. Neben viel Gitarre gibt’s auch Werke am Klavier und Schlagwerk zu hören. Der Eintritt ist frei – wir freuen uns auf viele Gäste.
 
flyer nuit blanche

 

Nuit Blanche am 16.3.

Erfahrungsgemäß viele Gäste finden sich auch zur Chanson-/Jazz-Reihe "Nuit Blanche" im Münchner Szene-Café „Von & zu“. Die Besetzung lautet Ira Blazejewska, Gesang, Gery Feind an der Gitarre u.a..

Einlass ab 19 Uhr, Beginn ist 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Reservierungen unter: Café Von & Zu, Tel.: 089 21930298.

Der Gitarrenunterricht findet an diesem Donnerstag nur bis 18 Uhr statt. Entfallener Unterricht wird gesondert gehalten.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok