Liebe Gitarrenfreunde,

Viel Neues hält der Frühling für hiesige Gitarren-Fans parat. Ein Festival-Engagement, Konzert-Tipps und sogar ein neuer Unterrichtsraum durch den bewährte Qualität erhalten bleibt. Hier der Themenüberblick:

Terminüberblick: Konzerttipp und gratis Gitarrenclub

Cellarfolks in concertBitte dick markieren: Am 26. Mai spiele ich mit den Cellarfolks auf den Mittelalter Tagen in Haar. Hier geht’s zur Veranstalter-Seite – ich freue mich über viele bekannte Gesichter im Publikum.

Noch eine gute Nachricht: Es gab im April zwar keinen Ausfall in Aschheim, trotzdem halte ich mein Angebot vom Gitarrenclub aufrecht:
Termin ist 1. Mai im Bodermo-Haus (Sonnenstraße 51, 85609 Aschheim).
Die Uhrzeiten sind:
  • 16.30 – 18 Uhr 6-12 Jahre
  • 18-19:30 Uhr ab 12 Jahre (Jugendliche und Erwachsene)
Es können alle SchülerInnen aller Standorte teilnehmen. Um Missverständnissen vorzubeugen bitte ich um Anmeldung (E-Mail); Die Kurse finden statt ab 5 Teilnehmer, Ihr erhaltet vorab eine Bestätigung.

Unterrichtsausfall: Gitarre in KW 19 entfällt teilweise

Wegen eines Konzert-Engagements am Stuttgarter Frühlingsfest kann der Gitarrenunterricht am 9. und 11. Mai nicht stattfinden. Hier stehen Infos zur Band „Oh la la“, mit der ich in dieser Zeit unterwegs bin. Für Unterschleißheim ist wegen des Gigs ein Gitarrenclub nach den Pfingsferien in Planung; teilnehmen können wieder alle SchülerInnen.

Frisch eingezogen: Neues Gitarrenstudio in Aschheim

Seit Mitte April biete ich den Unterricht in Aschheim in neuen Räumen an. Das Gitarrenstudio Aschheim ist zu finden in der Marsstraße 7. Hier geht’s zur Wegbeschreibung. Für den Umzug war die Zeit gekommen, da die Kooperation seitens des Blasmusik Aschheim e.V. grundlegend verändert werden sollte. Hier stehen die Hintergründe.

Gitarrenabend im BodermoHausIch freue mich, meine erfolgreiche Arbeit in Aschheim unter neuen Voraussetzungen fortsetzen zu können und bin stolz auf mein kleines Gitarrenstudio. Die exklusive Nutzung des Raums bietet viele neue Möglichkeiten (z.B. Ausstattung für Gitarre und Raumgestaltung - für Vorschläge bin ich offen). Bei eventuellen Startschwierigkeiten (z.B. bei Einrichtung) bitte ich um Verständnis.

Konzertrückblick: Mächtig Lampenfieber im Spiel

Es war mehr als ein Experiment – für manchen Teilnehmer war das Wohnzimmerkonzert im Bodermohaus ein Nerventest. Am Ende wurde dennoch fleißig Gitarre gespielt, gesungen, und schließlich auch wieder gelacht ;) Hier geht’s zum Konzertrückblick im Blog.
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen