Liebe Gitarrenfreunde,

das Schuljahr neigt sich dem Ende zu – und die letzten Wochen des Sommersemesters bergen noch ein paar schöne Überraschungen. Zwar stehen keine Feiertage an, trotzdem gibt es wieder Gitarristen-Termine und ein besonderes Ferienangebot:

Termine rund um die großen Ferien

Gitarre im UrlaubDie Sommerferien beginnen am Montag, 30. Juli und enden am Montag, 10. September; Ab Dienstag, 11. September, startet an bayrischen Schulen wieder der Unterricht.

Erfahrungsgemäß dauert es ca. 1 Woche bis alle Kinder ihre Stunden- und Terminpläne kennen, deswegen startet der reguläre Gitarrenunterricht eine Woche später, am 17. September. Die Unterrichtstermine werden individuell vereinbart – bitte schickt ggf. einen Terminvorschlag/-Änderung per E-Mail.

 

Gitarre im Juli und August

Eine Terminüberschneidung gibt es noch im Juli: Am 20. Juli spiele ich mit der Ohlala-Band – deshalb biete ich als Ausweichtermin für die Freitagstermine den folgenden Sonntag an, 22. Juli. Die Details werden individuell vereinbart.

Git Jubiläum100+X: Besondere Jubiläen in nächsten Schuljahr

Nächstes Schuljahr gibt es Besonderes zu feiern: Mehrere Schüler können dann auf mehr als 100 (!) Gitarrenstunden bei mir zurückblicken. Das spricht für großen Ehrgeiz und eine herausragende Liebe zur Gitarrenmusik. Ich bedanke mich für diesen fantastischem Vertrauensbeweis von Euch im Herbst mit einem speziellen Konzert im Gleis 1, bei dem die Schüler auch entsprechende Auszeichnungen erhalten werden.
 

Freie Plätze und Ferienstunden

youtubeFür das neue Schuljahr habe ich wieder ein paar freie Plätze für Gitarrenunterricht anzubieten – vor allem in Aschheim und in München Schwabing sind z.B. auch begehrte Gruppenplätze und Nachmittags-Termine ab September frei.

Für August habe ich mir ein spezielles Angebot einfallen lassen: Nachdem ich öfter im Gitarrenstudio Aschheim sein werde (Videos aufnehmen, u.s.w.) kann ich dort individuelle Zusatzstunden in den Ferien anbieten; auch in Schwabing gibt es die Möglichkeit dafür.

Möglich sind dabei auch längere Unterrichtseinheiten, individuelle Konditionen und spontane Gruppen. Sprecht mich gerne direkt an um einen Termin zu vereinbaren.
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok